Annette Wozny-Koepp
annette

Darf ich mich kurz vorstellen: Annette Wozny-Koepp, Jahrgang 1964, Diplom-Betriebswirtin für den Fachbereich Touristik. - Das klingt nüchtern, doch meine Leidenschaft für den Niederrhein ist voller Herzblut. Seit Jahren engagiere ich mich für touristische Projekte am Niederrhein und freue mich über den tollen Erfolg, dass zunehmend Gäste und auch Einheimische die Einzigartigkeit und den Charme des Niederrheins zu würdigen wissen. Geboren bin ich im „Ruhrpott", doch bereits vor rund dreißig Jahren hat mich erstmalig meine Diplomarbeit über den Niederrhein an diese wunderbare KulturLandschaft gefesselt. Stets hat die Suche nach erlebnisreichen Zielen in schöner Natur mich inspiriert, Reiseführer über den Niederrhein zu schreiben und bei Gästeführungen und Vorträgen die eigene Faszination von der Region auf die Gäste überspringen zu lassen. Neben der erlebenswerten Natur und tollen Veranstaltungen gibt es doch so viele atemstockende Geschichte(n) zu erzählen, über das, was sich vor vielen Jahren hier am Niederrhein ereignet hat. Ist es nicht spannend zu erfahren, wie einst die Menschen hier lebten?

zu meinen Führungen    weitere Informationen auf meiner Internetseite